About Me - Mali

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf im Herzen von Thailand, in der Nähe einer grossen Stadt Namens Korat. Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. Ausgewandert in die Schweiz bin ich im Jahre 2014 und mir gefällt es hier sehr. Umso mehr freue ich mich, den Berner etwas aus meiner Heimat anzubieten und sie kurzfristig in eine andere Kultur zu entführen.

 

In meiner Freizeit bin ich eine leidenschaftliche Pilzsammlerin :)


Erfahrungen

Sämtliche Tricks der Zubereitung von thailändischen Speisen habe ich von meiner Grossfamilie von kleinauf gelernt. Gefestigt habe ich meine Kenntnisse über viele Jahre hinweg in der Gastronomie, hauptsächlich in grossen Hotelküchen und einem eigenen Streetfoodstand in Thailand.

Meine Wünsche

Ich wünsche mir, dass alle meine Kunden die Liebe in den von mir zubereiteten Menus herausschmecken und immer wieder gerne zu meinem kleinen Shop zurück kommen.

Mentalität

Gastgeberqualitäten werden vielen Thailändern in die Wiege gelegt. Mir ist das Wohlbefinden meiner Kunden das Wichtigste und ein geschenktes Lächeln das grösste Lob.

Mir liegt die Natur sehr am Herzen und möchte meinen Laden so umweltfreundlich wie möglich betreiben


Mali Atsuek Thai Food, Spitalackerstrasse 3, 3013 Bern (Bushaltestelle Schönburg Richtung Bern-Bahnhof)

 

Öffnungszeiten

Mittag: Montag bis Freitag 11:00 - 13:30

Abend: Montag bis Donnerstag 16:30 - 19:00

Samstag und Sonntag: geschlossen 

Betriebsferien: 02.04. - 19.04.2024

Wieder geöffnet: 22.04.2024